#comeasyouare!
Als Personalanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budget­gerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von „alles rund um Personalanzeigen“ enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personal­marketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken!

Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritts­termin mehrere Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Bereich Anzeigenmanagement / Backoffice
in Teilzeit oder als geringfügige Beschäftigung auf 450 Euro Basis.

Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Du mit Deinen eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mitgestalten kannst. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeitest Du in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima.

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Bereich Anzeigenmanagement / Backoffice

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unseres Technik-Teams bei der Beauftragung und Überprüfung der Stellenanzeigen auf den jeweils gebuchten Online-Stellenmärkten
  • Rechtschreibprüfung der Stellenanzeigen (Lektorat)
  • Bei Interesse sind Deiner Weiterentwicklung kaum Grenzen gesetzt, z.B. in Richtung Webdesign bzw. der Erstellung von Stellenanzeigen mittels HTML und CSS. Wir unterstützen Dich gerne dabei!

Ihr Profil:

  • Wir setzen nicht unbedingt eine spezifische Ausbildung voraus wenn das Profil ansonsten passt, eine Aus­bil­dung im kaufmännischen Bereich ist dennoch wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse und ein gutes Empfinden für Rechtschreibung, Englischkenntnisse sind wünschens­wert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gute Auffassungsgabe
  • Routinierter Umgang mit dem PC und den gängigen Office Programmen

Wir bieten:

  • Unser Büro liegt zentral in Bretten - mitten in der Fußgängerzone, keine zehn Gehminuten weg von den Haltestellen von Bus und Stadtbahn
  • Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppendynamik
  • Dein persönlicher
  • Entspannung in unserem schönen Loungebereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung

Neugierig geworden?

Dann nichts wie los und trau Dich! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Sigurd Mendel unter:
bewerbungen@jobsadvision.de.

Jobsadvision GmbH

Brucknerstr. 2

75015 Bretten

+49 (0) 7252 / 586 918

Hier bewerben: bewerbungen@jobsadvision.de